Mittwoch, 11. Februar 2015

Mängelbeseitigung Teil1 - der Aufbautruppe war da...

Heute war ein Aufbautrupp vor Ort um die Mängel und die undichten Fenster zu beheben.

Pünktlich wie verabredet waren sie um 09:00 Uhr am Haus und machten sich sofort an's Werk.
  • eine Fensterbank im EG austauschen
  • Haustür einstellen
  • undichte Fenster und Fensterabdeckung im OG instand setzen 
Alles bis auf die Haustür haben die Männer hinbekommen, wobei sie sich da wirklich Mühe gegeben haben.
Dann haben sie auch noch an unserem Zwerggiebel die Dachpfannenabstände "optimiert".
Sie meinten das ginge noch schöner, weil die Pfannen durch das Blech etwas nach oben abstanden.
Flex raus, ran ans Werk .... TOP!

Für die Haustür und das Fensterglas welches ausgetauscht werden muss, meldet sich noch mal der Kundendienst bei uns ..

Ich hoffe die Fenster sind nun wirklich dicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen