Sonntag, 12. April 2015

Vorbereitungen Heizung - Podest, Leitungen etc.

Nachdem wir ja jetzt die Wanddurchführungen montiert haben, ging es an die Vorbereitungen für´s Aufstellen der Heizung.

Dazu musste alles verspachtelt und grundiert werden:



Dann ging es mit dem Streichen los:



Heizungsleitungen haben wir gemäß Anleitung gelegt.
2x NYM 5x4mm²
1x NYM 5x2,5mm²

Dazu noch 1x  NYM 3x1,5mm², KNX Bus und Netzwerkkabel da ich gelesen habe, dass es für unsere Anlage ein Steuerungsmodul über Netzwerk/Ethernet gibt was dann natürlich auch Strom braucht.

Dann noch schnell das Podest gestrichen und die Heizung kann aufgestellt werden.



1 Kommentar:

  1. Hallo sehr schön eure Seite!!!
    Unsere frage warum habt ihr die Elektrokabel selber gelegt? Macht das nicht die Sanitärfirma? Fragen weil wir auch fiel selber machen aber kein Plan haben (-:

    Mfg Maik & Stefanie aus Wasungen

    AntwortenLöschen